ÜBER MICH


Wer bist du?

Mein Name ist Nina und ich bin 20 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich in einer kleinen Stadt in Sachsen-Anhalt. Momentan studiere ich Anglistik und Kommunikationswissenschaft an der Universität Erfurt. Englisch spreche ich lieber als Deutsch, ich habe zwei Katzen und eine ungesunde Menge an  Lippenstiften. Mein Kopf macht mir gerne das Leben schwer, aber ich arbeite daran. In meiner Freizeit tanze ich mit ein paar Freundinnen in einer Tanzgruppe und spiele Gitarre, allerdings nur für mich selbst. Außerdem schreibe ich gerne und liebe es mich in der Welt von Büchern zu verlieren.


Worüber bloggst du?

Über die letzten Jahre habe ich mich immer wieder am Bloggen versucht und leider ständig die Motivation verloren. Allerdings hat mein Auslandsaufenthalt die ganze Sache wieder ins Rollen gebracht & ich habe dadurch meine Liebe zum Bloggen wieder ganz neu entdeckt. Wenn du mehr über meine Zeit in England erfahren willst, einfach hier klicken.
Auf captivating place findest du so gut wie alles! Bloggen hat mich schon immer fasziniert und ich habe viel Spaß daran, mich mitzuteilen. Welchen Lippenstift ich gerade schön finde, in welche Bluse ich mich letztens verliebt habe, welches Buch mich vor Kurzem wirklich gefesselt hat oder welche Gedanken mir gerade im Kopf herumspuken - ich schreibe gern und viel über die Sachen, an denen ich Spaß habe und die mich beschäftigen.

{Ich bearbeite meine Bilder mit Photoscape und meine Videos mit Windows Movie Maker und iMovie.}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nähere Infos zu den Kommentaren sind unter "KONTAKT & IMPRESSUM" zu finden.