Donnerstag, 13. Juli 2017

67. Mallorca Eindrücke

Ich grüße euch, meine Lieben!

"Long time, no post" würde ich mal sagen. Aber ich hatte meinen Urlaub und meine nicht vorhandene Vorbereitung ja bereits angekündigt. Apropos Urlaub! Schön war es auf Mallorca und sehr sehr warm. 30 Grad im Schatten luden eigentlich nur dazu ein im Hotel zwischen Liege und Pool im 10-Minuten-Takt zu wechseln. Am Strand war so viel los, dass wir dort nie wirklich waren, außer abends oder um mal kurz ins Meer zu laufen. Nichtsdestotrotz hatten wir uns für drei Tage einen Mietwagen geliehen und sind nach Palma gefahren, haben geheime Buchten (,die wirklich nicht geheim waren) gesucht und dabei fast das Auto zerstört und dem Aussichtspunkt Cap de Formentor einen Besuch abgestattet.

Meine Kamera hatte ich nicht immer dabei, einfach weil ich das riesige Ding bei der Hitze nicht die ganze Zeit schleppen wollte. Trotzdem habe ich natürlich ein paar Bilder geschossen und hoffe, dass euch die kleinen Impressionen von meinem Urlaub gefallen!














Am Montag ging es für mich dann auch schon wieder direkt zurück ins Arbeitsleben und da ich am Wochenende durch die Luftumstellung die Kopfschmerzen des Todes hatte, ließ der Post  etwas auf sich warten. Besserung ist allerdings in Sicht!

Ich wünsche euch noch eine schönen Abend!

eure Nina :)

Kommentare:

  1. Wow, das sind aber trotz fehlender Kamera wirklich wunderschöne Bilder geworden! Mallorca kann echt traumhaft sein :-) <3 Ich hoffe deine Kopfschmerzen haben sich mittlerweile wieder verabschiedet - ich kenne das, habe ich leider auch hier immer wenn das Wetter umschlägt... Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir :) Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Ja, das stimmt! :) Meinem Kopf geht es wieder super! Grüße zurück & dir auch ein schönes Wochenende! ♥

      Löschen
  2. Liebe Nina,
    die Bilder sind wirklich schön und lässt ja darauf schließen, dass du einen schönen Urlaub hattest!
    Schön, dass das Wetter auch mitgespielt hat (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wir hatten eine wirklich tolle Zeit! :)
      Grüße zurück ♥

      Löschen
  3. Super schöne Eindrücke! Ich muss zugeben, dass ich die Insel wegen der typischen Partymeilen etwas meide, aber deine Bilder zeigen auch mal die andere Seite von Mallorca, was mir richtig gut gefällt :)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen! Ja, das glaube ich dir, aber solange man nicht den Ballermann ansteuert, ist Mallorca wirklich eine wunderschöne Insel! :)
      Grüße zurück ♥

      Löschen
  4. Toller Artikel. Ich war zwei Mal auf Malle, dieses Jahr geht es auf Ibiza 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh cool, da wünsche ich dir viel Spaß! :)

      Löschen
  5. Wow, was für schöne Bilder! Die Armbänder habe ich auch immer gesehen und eigentlich wollte ich mir auch eins holen, habe es aber dann vergessen haha :D
    Ich wünsche dir einen schönen Tag! :)

    www.goldenyearscgn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Freut mich, dass dir die Bilder gefallen! :)
      Ich hab mir auch keins geholt! :D

      Löschen