Dienstag, 9. Mai 2017

58. Rosa Frühling

Gestern bin ich von meiner besten Freundin aus Hannover wieder nach Hause gekommen. Eigentlich sollte es schon am Sonntag wieder zurück gehen, aber am Bahnhof gab es eine Bombenentschärfung. Diese hat schlussendlich den ganzen Tag gedauert. Zum Glück habe ich rechtzeitig davon erfahren und konnte meinen Flixbus umbuchen. Mit dem Wetter hatten wir die letzte Woche leider nicht sehr viel Glück. Es gab mehr Regen als Sonnenschein. Sonntag war allerdings ein guter Tag. Nicht nur die Sonne zeigte sich, es war richtig warm und sogar die Jeansjacke zu viel. Gestern sah es dann aber schon wieder ganz anders aus. Wann kommt und vor allem bleibt der Frühling endlich?

Apropos Frühling! Im heutigen Post zeige ich euch einen dezenten Make Up Look, bei dem ich hauptsächlich Rosatöne verwendet habe. Rosé ist ja schon eine ganze Weile der Hit und meiner Meinung nach passt es auch perfekt in die Jahreszeit der Blüten und Blumen. Besondere Aufmerksamkeit habe ich dabei meiner Maybelline Blushed Nudes Eyeshadow Palette geschenkt. Ich finde, sie hat die perfekte Farbauswahl für einen frühlingshaften Look und wieder mehr Liebe von mir verdient.




Da es mir leichter fällt, Schminken in Videos anstatt Bilder zu verpacken, habe ich genau das getan. Hier könnt ihr auch sehr gut sehen, welche Produkte ich wie verwendet habe. Ich hoffe wirklich, es gefällt euch. Auch wenn ich viel Freude daran habe, solche Looks zu filmen, bin ich doch immer etwas nervös, was das Feedback angeht. Denkt immer daran: Ich bin um Gottes Willen kein Profi. Spaß an der Freude, ist bei Schminke mein Motto.

Viel Spaß beim Anschauen!



allerliebste Grüße,
 eure Nina :)

Kommentare:

  1. Das ist ein echt süßes GRWM :)
    Schönes Make Up, der Frühling lässt aber echt noch ganz schön auf dich warten...
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :)
      Da hast du recht. :(
      Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Super schönes Makeup! Ich hoffe auch ,dass der Frühling mal bald kommt.

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Make-up.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dass der Sommer bald kommt :D
    Hübscher leichter Alltagslook. Die Palette die du verwendet hast mag ich sehr gerne!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so! :D
      Danke dir, ja, ich finde sie auch super schön & die Farben sind toll pigmentiert. :)

      Löschen
  5. Schöner Look, liebe Nina, das Makeup ist dir gut gelungen :) Und du hast die perfekten Farben gewählt, diese rosé/rötliche schmeichelt grünen Augen einfach perfekt! Du weißt gar nicht, wie sehr ich mir mein Lebenlang schon grüne Augen wünsche, schon alleine deswegen, weil so rosa Töne einfach meine Liebsten bei Makeups sind und sie mit grünen Augen einfach noch viel geiler aussehen :D Neid!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Mona! <3 Haha, ich bin auch echt sehr froh, dass solche Töne meinen Augen schmeicheln, da ich am liebsten warme Farben trage. :D
      Grüße zurück! :) ♥

      Löschen
  6. Ich trage ja eigentlich nie Lidschatten, aber der Roséton sieht echt toll aus an dir! Mal gucken, was ich so bei mir da habe...

    LG
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe! :)
      Grüße xx

      Löschen
  7. Der Look gefällt mir richtig gut, ich liebe solche Rosatöne im Frühling total! Liebe Grüße <3 gertrudepaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Geht mir auch so, Grüße zurück :)

      Löschen
  8. Wir hatten mit dem Wetter die letzten Tage leider auch nicht viel Glück. Gerade bin ich auch wegen einem Gewitter vom Balkon nach drinnen geflüchtet, haha. Aber wenigstens ist es inzwischen warm! Dein Lokk steht dir so gut!

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war es die letzten Tage richtig schwül und deswegen hat es dann gestern auch so richtig gekracht - Weltuntergangsstimmung! Heute scheint aber schon den ganzen Tag die Sonne, YAY! :) Ich danke dir!!! ♥
      Grüße zurück & dir auch :)

      Löschen
  9. rosa ist nicht so mein Ding, aber dir steht es super :
    Ich reise schon seid 16 Monatrn um die welt und bin jetzt seid zwei Wochen in Indonesien, ich freue mich auf deinen Besuch. Laura 🙂

    AntwortenLöschen