Donnerstag, 13. April 2017

52. Dunkelrot




Zwei Wände meines Zimmers, meine Laptopmappe, der Koffer für England - all diese Dinge haben eins gemeinsam und das ist ihre Farbe: Blau. Mein eigentlicher Favourit Rot wurde dadurch in letzter Zeit leider sehr vernachlässigt. Das ist jetzt vorbei!

Zum Tönen habe ich bzw. meine Mama, denn sie kümmert sich bei mir um Farbe, das Rot aus der neuen Colovista Reihe von L'Oréal Paris verwendet. Es gibt eine Serie in Vivid (bei mir mehr als deutlich) und eine in Pastell. Das Produkt soll sich innerhalb von zwei Wochen gleichmäßig auswaschen. Ich bin mal gespannt wie lange es hält und hoffe auf mehr als ein paar Wochen, denn ich habe mich verliebt. Dunkelrot ist zu 100% Nina und ich finde auch, dass dieser Look wirklich gut zu mir passt.

Was sagt ihr dazu?
liebste Grüße,
 eure Nina :)

Kommentare:

  1. Hey Nina,
    gefällt mir mega gut! Du kannst ja wieder nachfärben/tönen wenn die Farbe echt so schnell draußen ist.
    Liebe Grüße! :)
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da hast du recht! :)

      Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Liebe Nina,
    das sieht ja ziemlich cool aus, sehr schön!
    Auch der Rotton ist toll, richtig schön intensiv und harmoniert gut mit deiner Haarfarbe...
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich freue mich wirklich, dass das Endergebnis so gut geworden ist! :)

      Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Guten Morgen

    Das echt eine schöne Farbe die du dir da ausgesucht hast.
    Hatte auch schon sämtliche rot töne durch, leider halten rot Töne nicht
    so lange und wenn die Farbe raus gewaschen ist sieht rot einfach nur noch
    schrecklich aus.
    Rot steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, danke fuer deine herzlichen Worte.
    Das ist ein wundervoller Eintrag, bitte mehr davon.ich liebe einfach die Farbe
    Ich habe in meinem neuen Blogeintrag ueber die Planung unsererReise geschrieben, freue mich auf deinen Besuch. Gruesse aus Neuseeland, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Ich danke dir! :)
      Klingt super, Grüße zurück xx

      Löschen
  5. Die Farbe steht dir sehr gut! :)

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöööööön!! Sieht echt toll aus, die Farbe ist mega leuchtend :) Ich spiele seit Jahren damit, mir die Haare dunkelgrün zu machen, aber mache es doch nie :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkelgrün? Das klingt echt cool! Zieh es durch!!! :D
      Grüße zurück ♥

      Löschen
  7. Liebe Nina,

    ahhh da kommen Erinnerungen hoch. Ich habe vor drei Jahren ungefähr auch angefangen ombre zu tragen. Erst habe ich die Spitzen blondiert und sie so getragen,da das aber bei meinen schwarzen Haaren zu krass aussah, habe ich dann ein dunkles lila reingefärbt und ich war komplett verliebt. Es hat sich dann auch rausgewaschen und wurde dadurch immer etwas rötlicher. Mir gefällt das total gut!

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal blondes ombré und mir dann später nach dem Schulabschluss die Haare dunkler getönt. Das sieht man zwar immer noch etwas, aber der Großteil ist jetzt rausgewaschen...und nun sind meine Spitzen rot! :D

      Grüße zurück :)

      Löschen
  8. Nice post, I like it! :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir gut!

    Wünsche dir und deinen Liebsten schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wünsche ich dir auch! :)

      Löschen
  10. Die Farbe steht dir wirklich ausgzeichnet :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja toll aus ! Rot ist zwar nicht mein Farbe, aber es gibt immer wieder Menschen die die Farbe echt gut tragen können - genau wie du :) Es gefällt mir wirklich sehr gut !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful hair, it looks perfect

    AntwortenLöschen
  13. Uuuuh, sehr mutig! Steht dir auf jeden fall super & hat nicht jeder :)
    Danke für deine lieben Worte, wie immer. Freut mich jedes mal von dir zu lesen <3

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :)
      Gerne doch! Freut mich, dass du dich freust! :D

      Löschen
  14. Ich liebe Ombré, auch wenn man es zur Zeit nicht mehr so häufig sieht wie ich finde. Das Rot sieht einfach nur super aus! :-)
    Liebe Grüße Anna

    http://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)

      Grüße zurück xx

      Löschen